Veranstaltungskalender

Die Schaeffler Gruppe präsentiert ihre Produkte und Technologien für die Mobilität für morgen weltweit auf Messen, Ausstellungen und Kongressen. Auf Karriere-Messen in Ihrer Nähe können Sie sich über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Schaeffler informieren.

Alle Veranstaltungen im Überblick

IAA Transportation in Hannover

20. – 25. September 2022

Schaeffler stellt erstmals auf der IAA Transportation aus, der internationalen führenden Plattform der Transport- und Logistikbranche. Wir präsentieren Ihnen unsere Systeme und Komponenten aus den Bereichen Antrieb und Fahrwerk für Nutzfahrzeuge.

Seien Sie dabei!

Rückblicke

Die Dekarbonisierung wird zum wichtigsten Treiber des Wandels in der Mobilität. Welche Rolle spielt dabei die Elektro- und der Einsatz erneuerbarer Energieträger? Welchen Beitrag leisten intelligente, vernetzte und selbstfahrende Mobilitätslösungen auf Basis modularer Plattformen? Auf dem Schaeffler Kolloquium präsentierten wir Ihnen unsere Antworten.

Auf der Hannover Messe 2022 zeigte Schaeffler, wie das Unternehmen die Transformation auch in der Robotik, der Lebensmittelindustrie sowie bei den erneuerbaren Energien vorantreibt.

Die Schaeffler Gruppe veröffentlichte am 8. März 2022 ihre Ergebnisse des Geschäftsjahres 2021. Die Pressekonferenz wurde live im Internet übertragen.

Im Fokus der IAA Mobility 2021 in München standen nachhaltige Konzepte und wegweisende Mobilitätslösungen. Schaeffler zeigte seine neuesten intelligenten Komponenten, Systeme und Services für eine nachhaltige und wegweisende Mobilität der Zukunft.