Schaeffler auf der automatica 2023

Die Sparte Industrial von Schaeffler präsentiert auf der automatica 2023 (27. – 30. Juni 2023 in München) in Halle B6, Stand 111 ihr komplettes Portfolio an Präzisionslagern, -getrieben und -antrieben für die Industrieautomation sowie speziell für Cobots und Industrieroboter. Erstmalig stellt Schaeffler seine neuen modularen und kundenspezifischen Präzisionsantriebe für die Industrieautomation vor. Als Lösungen für Cobots und Leichtbauroboter, aber auch für medizintechnische Anwendungen wie den Antrieb von C-Bögen und schweren Deckenstativen, zeigt Schaeffler unter anderem auch wieder seine kompakten Präzisionswellgetriebe der Baureihen RT1 (für den High-Torque-Bereich) und RT2 (für Standard-Torque-Anwendungen).

Erfahren Sie außerdem mehr zu smarten Fertigungskonzepte für maßgeschneiderte, schlüsselfertige Produktionsanlagen und intelligenten Automatisierungslösungen für Automotive-, Industrie, Consumer oder Medizintechnik-Produkte auf dem Stand von Schaeffler Special Machinery. Sie finden uns in der Halle A5, Stand 311.

SCHAEFFLER INDUSTRIAL

Weitere Informationen zu Lager- und Antriebslösungen für die Robotik-Automatisierung finden Sie auf medias.

SCHAEFFLER SPECIAL MACHINERY

Erfahren Sie mehr über die maßgeschneiderten Produktionslösungen von Schaeffler Special Machinery.

Dr. Thomas Dmoch
Global Head of Marketing & Communications Industrial